Mittwoch, 20. November 2013

Retro - Ein neues Topic!

So, ich hab' mir Gedanken über ein neues Topic gemacht. Dieses heisst Retro und behandelt die guten alten Tage bzw. Dinge, die es damals gab.

Hier werden also Sachen bezüglich Musik, Lifestyle, Food oder Bücher vorgestellt, die lange vergangen, aber immer noch gut sind. Da ich zum Beispiel ein Old-School-Gamer bin (was für ein Geständnis), kommen hier zusätzlich noch alte Games und Spiele rein, die mir noch heute Spass machen (Tetris? Tennis For Two? Ping? Man wird sehen!).

Ich hoffe, ich kann euch hier Dinge vorstellen, die ihr noch nicht kanntet und die ihr evtl. sogar mögt. Falls es in den Läden noch erhältlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen, Kritik, Lob, Ideen und dergleichen.