Donnerstag, 10. Oktober 2013

Blümchen - Herz an Herz

Okay. Der Song ist bei jeder Bad Taste- und Bravo Hits-Party ein Knüller.
Ausserdem ist Jasmin Wagner alias Blümchen das erste übersexualisierte Popsternchen der Geschichte; ihr folgten Britney Spears, Christina Aguilera und zuletzt Lady Gaga oder Miley Cyrus.
Ich meine, Blümchen ist ja auf die Metapher des Bienchens und Blümchens bezogen... Also auf den weiblichen Sexualtrieb in der pädagogischen Erziehung. Lehrstunde Ende.

(Ja, es könnte sein, dass durch meine Operation am Montag, für die ich 'ne Menge Betäubungsmittel und Medikamente erhalten habe, sich mein Musikgeschmack drastisch geändert hat. Zum Schlechten Viel Spass)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen, Kritik, Lob, Ideen und dergleichen.