Dienstag, 15. Oktober 2013

5x neu entdeckt!

Hab' mich heute, durch die Knie-Operation flachgelegt und somit zur Zeit mit viel Zeit gesegnet, quer durch sämtliche Musik-Blogs dieser Hemisphäre gelesen. Dabei bin ich auf einigen neuen Sound gestossen. Den besten präsentiere ich euch hier:

Fugitive Orchestra - Easy
Nebst diesem Cover von Lionel Richie's Easy bietet Fugitive Orchestra weitere nette Songs; etwa Doctors, Lawyers & Indian Chiefs. Musik für den Herbst, zur trauten Zweisamkeit.

I Said Yes - Follow On
Schön melodiöse Musik, verzagende Stimmen, netter Indie-Pop. So kann man I Said Yes umschreiben.

James Kerr - The Ship
Der Song ist zwar aus dem Jahre 2012, aber wenn wir schon bei Singer/Songwriter sind, darf James Kerr alias James K nicht fehlen.

Me & Reas - Too Many Words To Say A Simple Thing  
Schön akkustisch, schön beruhigend. Die Zeit für solchen Sound scheint angebrochen.

Madeline Juno - The Unknown
Die Dame ist 17 Jahre alt und kommt aus der Nähe des Schwarzwalds. Ganz gross.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen, Kritik, Lob, Ideen und dergleichen.