Montag, 23. September 2013

Ideenvorräte

Kurz bevor es kalt wird fangen wir alle an, uns für den Winter zu rüsten. Wir tanken wärmende Sonnenstrahlen, geniessen einige Stunden draussen an der Luft, essen die letzten frischen Früchte. Hoffentlich hält der Herbst noch einige schöne Herbsttage für uns bereit!


Die ersten Bäume tragen schon bunte Blätter während die letzten Blüten verblühen, es ist eine Zeit des Übergangs. Altes vergeht um Neuem Platz zu machen. Auch wenn uns noch der Winter mit seinen kalten und beissenden Winden bevorsteht, sollten wir offen sein für die Zukunft und alles was auf uns zukommt. 


In den letzten Tagen habe ich mich manchmal leer und traurig gefühlt, manchmal auch voller Energie und Freude auf alles was uns bevorsteht. Eine neue Idee wächst in meinem Kopf, nimmt langsam Gestalt an und ich sprudle fast über vor Tatendrang. Dummerweise hat der Tag nur 24 Stunden, daher kommt mir die dunkle Jahreszeit entgegen - viel Zeit zum drinnen hocken und an meinem Plan arbeiten. 


Der Plan heisst snaps of life und wird bis zu seiner Umsetzung hier eine kleine Plattform bekommen - eine Testphase sozusagen. =) Ich bin gespannt auf die Resonanz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen, Kritik, Lob, Ideen und dergleichen.