Donnerstag, 5. September 2013

Frohsinn und Heiterkeit...

Das Restaurant welches wir euch heute vorstellen wollen, hat für uns eine sehr spezielle Bedeutung. Dort haben wir unsere zivile Hochzeit diesen Sommer gefeiert. Seit einiger Zeit machen wir regelmässig einen Zweisamkeitsabend. Nachdem wir zusammen gezogen waren, stellten wir fest, dass wir kaum noch etwas nur für uns zusammen unternehmen - man sieht sich dann ja zuhause. ;-) An einem dieser Abende haben wir das Restaurant Frohsinn entdeckt. Es liegt wunderschön in der Münstergasse gelegen. Das Ambiente ist eher Rustikal. Es gibt nicht wahnsinnig viele Tische - also unbedingt reservieren wenn ihr hingehen wollt! - und auch die Karte ist übersichtlich und dennoch vielfältig. Das Highlight für uns ist jedoch das Wiener Schnitzel.



Das ist meine "kleine" Portion, daher sieht es nach wenig Pommes aus. Aber ganz ehrlich, ich hab's noch nie geschafft, alle auf zu essen. Das Frohsinn ist ein guter Tipp, wenn man einen gemütlichen Abend mit Freunden oder zu zweit verbringen will. Unsere Weinempfehlung ist der Khayyam, ein kräftiger und dennoch fruchtiger Rotwein. Also, nicht's wie hin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen, Kritik, Lob, Ideen und dergleichen.