Samstag, 1. Juni 2013

Lieber Vetter Herzog

Heute morgen habe ich mir ein leckeres Frühstück im Vetter Herzog gegönnt. Das Café liegt gleich bei uns um die Ecke und ich liebe die gemütliche Atmosphäre - egal ob drinnen oder draussen. Die wenigen Tische sind schnell besetzt und stehen eng beeinander, was der familiären Stimmung zuträglich ist. Man kommt schnell mal ins Gespräch, bekommt die brandheissen YB-News vorgetragen und kann sich entweder in die hitzigen Diskussionen einschalten oder darüber schmunzeln.
Für:
Gemütliches Beisammensein, egal ob mit Kaffe und Tee oder einem kühlen Blonden am Feierabend.

Nicht für:
FC-Basel-Fans, gestresste Menschen oder Leute, die für sich allein in einer Ecke sitzen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen, Kritik, Lob, Ideen und dergleichen.