Mittwoch, 8. Mai 2013

Und los gehts...

Mein erster eigener Blog!!! Ich bin total aufgeregt und habe mir in den letzten Tagen eine Menge Gedanken darüber gemacht, wie ich wohl am besten starten soll, was ein geignetes Thema für einen ersten Eintrag sein könnte und so weiter und so fort. Weil der erste Eintrag doch etwas ganz Besonderes für mich ist, wollte ich kein spezifisches Thema herausgreifen, also schreibe ich doch einfach darüber, wie ich weiter vorgehen will... ;-)

Den ersten Schritt habe ich nun schon gemacht, ich habe das Layout erstellt und einen ersten Eintrag geschrieben. Naja, so wirklich klargekommen bin ich noch nicht mit dem Layout, aber für den Anfang bin ich zufrieden.

Weiter habe ich mir ein Notizbuch zugelegt, in welchem ich schon einige Ideen für zukünftige Einträge notiert habe...

Was ich also in den nächsten Tagen zu tun habe: meine Kamera packen und die Ideen umsetzen.

Ich hoffe, mich hier bald mit einigen Lesern und anderen Bloggern verlinken zu können, um meine Leidenschaft für Mode, Kochen, Literatur und Kunst teilen zu können.

Ich freue mich natürlich auch über Kommentare...

Love,

Malin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen, Kritik, Lob, Ideen und dergleichen.