Sonntag, 19. Mai 2013

Endlich mal wieder Sonne tanken...

Gestern hat uns das Wetter mit Sonnenschein und recht angenehmen Temperaturen überrascht. Ich hätte am liebsten endlich mein Bike aus dem Keller geholt, um eine kleine Tour zu machen. Aber natürlich hatte ich schon viel anderes vor:

Erstmal gings zum Einkaufen in die Stadt. Es ist mal wieder Zeit für neue Chucks - rote für Luda, schwarze für mich. Ansonsten haben wir nicht viel Nennenswertes gefunden, wegen dem Grand Prix war die Stadt recht überfüllt, was meine Shoppinglaune jeweils schnell zu dämpfen vermag. Also suchten wir uns eine ruhigere Ecke und gingen zum Mittagessen auf die kleine Schanze. Überraschenderweise war dort wirklich sehr wenig los, wir waren wohl nicht die Einzigen, die vom schönen Wetter überrascht worden waren. Das Essen hat toll geschmeckt. Ich hab auch noch einen neuen Drink ausprobiert: Lillet Vive bestehend aus Lillet Blanc, Minze und Tonic. Hat mir gut gefallen, ein leichter und fruchtiger Apéritiv, passend zu einem Sommernachmittag und eine gute Alternative, wenn es noch zu früh ist für einen Mojito.




 

Fazit:
Für:
Einen gemütlichen Nachmittag in der Sonne mit leckeren Drinks und gutem Essen zu fairen Preisen.

Nicht für:
Menschen mit Pollenallergie oder Berührungsängsten, Kellerkinder und Betonfetischisten

Perfekt zum:
Daten im Sommer, chillen, Drinks schlürfen, Zeit vertreiben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen, Kritik, Lob, Ideen und dergleichen.