Montag, 27. Mai 2013

Eine Lücke im Kleiderschrank

Am Samstag war ich kurz in der Stadt. Mir ist aufgefallen, dass ich unbedingt eine neue Lederjacke brauche. Ich hatte mir vor einigen Jahren meine erste und einzige (Pseudo-)Lederjacke gekauft, mit der Zeit war dort wo die Riemen der Taschen durchgehen die Farbe weg, deshalb habe ich sie letzten Herbst entsorgt. Im Winter hat sie mir nicht gefehlt, aber in der letzten Zeit, stellte ich doch eine Lücke in meinem Kleiderschrank fest, die nicht gefüllt worden war. Also zog ich los, und wurde fündig... Wie das so ist, bin ich noch über ein paar andere Teile gestolpert, denen ich nicht widerstehen konnte.




Schuhe: Olmo, alles andere von Mango

Ich wünsche einen guten Start in die Woche!!!

Bis bald...

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder eine Lederjacke gefunden hast! Sowas braucht man in seinem Kleiderschrank einfach :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen, Kritik, Lob, Ideen und dergleichen.